Zu Pfingsten dürfen wir als Referenten und Mitarbeiter begrüßen:

 

Weihbischof Mag. Dr. Franz Scharl

 

Als Schüler von Meister JESUS [bin ich] Bischofsvikar für die Kategoriale Seelsorge (Universität, Gefängnis u. a.) und für Anderssprachige Gemeinden aus aller Welt.

Pater Sebaldus

 

Priester, Mönch. Jugendseelsorger im Stift Heiligenkreuz. 

Zeremoniär des Klosters. Leiter der Bio-Landwirtschaft.
Liebt die Schöpfung, immer gern auf Wallfahrt, brennt für Jesus.

 

Mein Motto: Nicht verzagen Jesus fragen!

Kaplan Ndudi Kelechi Izuagba

 

Ich bin ein Schüler des Heiligen Geistes. Mit 10 Jahren hatte ich das erste "Life in Spirit Seminar" und seitdem hat der Hl. Geist Vorrang in meinem ganzen Leben. Ich bin zufrieden damit, sein Werkzeug zu sein und will sein Feuer im Herzen der Menschen entzünden.

 

 

Motto: We do it for Jesus

 

 

Philipp Hahn

 

Optimist, Familienvater, Reisender, Landschaftsfotograf, Teamplayer, Naturliebhaber und Breitenfurter auf der Suche nach den Freuden des Lebens, inneren Frieden, Gemeinschaft und Vertrauen in Gott.

 

 

Motto: Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe

 

Pfingstband – „b.praised“


Programm Samstag, 18. Mai

 

09:30         Lobpreis

 

10:00         Begrüßung

 

10:30         Firmgottesdienst mit Weihbischof Franz Scharl (Erzdiözese Wien) anschließend Agape Firmlinge

 

13:00         Mittagessen

 

14:00         Workshop „Flashmob”

 

14:30         Film

 

16:30         Lobpreis

 

17:00         Vortrag – Pater Sebaldus (Jugendseelsorger Stift Heiligenkreuz)

 

17:30         Glaubenszeugnis – Philipp Hahn  (St. Bonifaz, Breitenfurt)

 

18:00         Abendessen

 

19:30         Abend der Barmherzigkeit (mit Entscheidung für Jesus; Ende ca. 21:45 Uhr)


Programm Sonntag, 19. Mai

 

9:30           Lobpreis

 

10:30         Pfingstgottesdienst (mit Pater Sebaldus und der Pfingstband)

 

12:30         Mittagessen (für alle – mit Vorbestellung)

 


Download
Programm Pfingsten 2024
P24_Pfingsten 24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Möchtest du mit uns essen?   (Mittag und/oder Abend)

Dann überweise bitte bis 15.Mai 2024 je Essen Euro 10,-- auf das Konto der Pfarre: Pfarre St. Bonifaz AT88 3266 7000 0041 0324

 

WICHTIG: Verwendungszweck :

Pfingsten24und die Angabe, wie viele Essen und für welche Mahlzeit.

 

(Beispiel: „Pfingsten24, 2x Sa. Mittag, 1x Sa. Abend, 2x So. Mittag, vegetarisch“ / Betrag = Euro 50,-- )

 


 

 

Fotos 2023

 

Link Fotos hier

Kontakt

 

Bonifaziusgasse 2

2384 Breitenfurt

e.mail - kanzlei@st-bonifaz.at

TELEFONNUMMER: 

0676 656 24 13

 

 

Pfarrer  Pater Krzysztof: 

Tel -  02239 2291

Krzysztof.Kasperek@katholischekirche.at

 

Pfarrvikar Pater Piotr: 0699 10709014

 pater.piotr@gmx.net

 

Kloster St. Josef

02239 5373

ÖFFNUNGSZEITEN


Montag      8:00 - 12:30

Mittwoch    9:00 - 12:00 und

                    14:00 - 18:30

und nach Voranmeldung!