Orgelpfeifen

Herzlichen Dank gab es am Sonntag den 13.11.16 für Melina Reil, Dank für die Organisation und Leitung der Orgelpfeifen aber auch für unzählige Ministranten -Stunden und einige Kirchen-Übernachtungen.

 

Melina war selbst Ministrantin von St. Bonifaz (seit 2002) und „Orgelpfeife“ von Anfang an (2006), sie blieb auch in jugendlichen Jahren und im jungen Erwachsenenalter ihrer Pfarre treu.

 

Nun verabschiedet sie sich für eine Weile und wir hoffen, dass sie als junge Mutter wieder tatkräftig im Pfarr Leben von St. Bonifaz mitmischen wird.

 

Der Pfarrgemeinderat von St. Bonifaz

„Die Orgelpfeifen" sind unsere jugendlichen Musiker!

Begleitet werden sie immer von Gitarren, je nach Möglichkeit auch mit Querflöte und Trommel, manchmal auch mit Keyboard.

 

Mehrmals im Jahr übernehmen die Orgelpfeifen die musikalische Gestaltung der Sonntagsmesse, traditionellerweise singen sie auch bei der Erstkommunion.

 

Nächste Messe mit den Orgelpfeifen:

SO 22. Jänner 2017

 

Die Probentermine werden jeweils extra vereinbart, für jede Messe gibt es 3 Proben.

 

Wir freuen uns über jede Stimme, wenn du mitmachen willst, melde dich einfach bei

 

 

Frau Melina Reil

+43 664 512 26 42

lina.west@hotmail.com


von den Orgelpfeifen gestaltete Messen:

 

5. Mai 2016 – Erstkommunion (Christi Himmelfahrt)