Kirchenchor

Der Kirchenchor St. Bonifaz wurde schon 1984 gegründet und dann im Jahr 1991 von

Frau Gisela Fassl übernommen.

 

Freude und Geselligkeit stehen bei uns an erster Stelle. Wir studieren für die großen Festtage Messen ein, sind aber auch bei Taufen, Hochzeiten und Jubiläen gerne dabei.

 

Momentan sind wir 18 Sänger- und Sängerinnen. Das bedeutet, dass wir gerne noch sangesfreudige Frauen und Männer bei uns aufnehmen.

Wir brauchen momentan Tenöre und Sopranstimmen, es gibt kein Vorsingen, allein die Lust und Liebe am Gesang und der Gemeinschaft zählen.

 

Unsere Proben im Pfarrheim St. Bonifaz finden immer

am Mittwoch von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr statt.

Schauen sie doch einfach unverbindlich vorbei – wir freuen uns darauf!

 

Unsere nächste Messe singen wir zum Kirchweihfest im September und dann studieren wir schon die Festmesse für Weihnachten ein.

Singen bringt Freude und ist gesund – wussten sie das nicht? Also kommt in die nächste Probe.

 

Gisela Fassl

Leitung Kirchenchor St. Bonifaz Tel.: 02239 31 89

An der Orgel: Herr Fürlinger